Suche
  • Hochzeit Griechenland

9 Jahre, 232 Hochzeiten, 1000 FB Likes und ein Gefühl großer Dankbarkeit


Als mir im Jahr 2013 die Idee zu meinen "Herzensangelegenheiten" kam, hätte ich mir nie träumen lassen, dass diese einmal so ein großer Erfolg werden würden. Schon damals hatte ich viel Erfahrung bei der Organisation von Hochzeiten, aber der Weg in die Selbstständigkeit ist dann doch etwas besonderes. Ich weiß noch, dass ich am Anfang genau 32 FB Likes (von wohlwollenden Freunden) hatte, heute sind es 1000. Ich weiß, das ist nicht sonderlich viel im Facebook und Instagram Zeitalter, aber dafür kann ich garantieren, dass meine zu 100% echt und nicht gekauft sind :) Tatsächlich durfte ich in den letzten 9 Jahren bereits 232 Hochzeiten organisieren und begleiten und das, auch hier bin ich zu 100% sicher, zur großen Zufriedenheit meiner Kunden. Was für ein schönes Gefühl. Häufig bekomme ich auch später noch Post und Babyfotos, darüber freue ich mich immer sehr. Und auch wenn ich es nicht mehr schaffe allen lieben Paaren zu ihrem Hochzeitstag zu gratulieren, bleibt doch eines: Eine große Verbundenheit und von meiner Seite auch Dankbarkeit!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Pinterest - Black Circle
  • TripAdvisor Hochzeit Griechenland
  • Black Instagram Icon
  • Hochzeit in Griechenland